WeltFrühgeborenenTag

2017

 

                                                                       

Am WeltFrühgeborenenTag ließen wir ganz OstWestfalenLippe in lila Licht erstrahlen und zwar mit unseren einzigartigen Frühlinge OWL-Laternen!

                                                                 

 

 

                                                                       

Die Sparrenburg in Bielefeld, der Paderborner Dom und das Hermannsdenkmal bei Detmold konnten sowohl im Evangelischen Klinikum Bethel, als auch in der Paderborner Frauen- und Kinderklinik St. Louise bestaunt werden und sollten vor allem für die Familien der kleinen Kämpfer, aber auch für das Krankenhauspersonal ein kleiner "Lichtblick" im anstrengenden Krankenhausalltag sein!

                                                                 
 

 

 

 Außerdem gab es Geschenke für die Kinder auf den Stationen:

 

In Bielefeld durfte man sich in diesem Jahr wieder über unseren Gipfelstürner-Body freuen. 

 

In Paderborn wurden die liebevoll genähten Mützchen vom Geduldsfaden in Melle überreicht!

 

 

 

                                                                       

Am Abend haben unsere Spielgruppenkinder Hanna und Hugo (*2012 24+4) noch einen kleinen Laternenumzug rund um die Sparrenburg in Bielefeld unternommen. Die Sparrenburg selbst leuchtete leider nur in gewöhnlichem Weiß - dafür strahlten unsere OWL-Laternen besonders lila. Wir bedanken uns für den Einsatz der mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Helden!